10-jähriges Jubiläumskonzert mit Luz Amoi

luz-amoi_verkleinert.jpg

Knapp 450 Zuhörer kamen und erlebten einen Abend voller Schwung, nachdenklicher Songs, voller Klangfarben, frechen Interpretationen und stilistischer Vielfalt. Begeistert erhoben sich die Besucher von ihren Stühlen, klatschen mit und wollten die fünf Musiker gar nicht mehr gehen lassen. „Das war mal der Hammer in Haag, ein Konzert-Abend der Extra-Klasse“ schrieb die Band anschließend auf ihrer Homepage.

Mit diesem großen Zuspruch hatten wir nicht gerechnet. Unsere Vereinsvorsitzende Elisabeth Haunschild nutzte die Gelegenheit um vor dem Konzert ein wenig aus der Geschichte des Vereins zu berichten. „Wir können die Dinge, die uns selbst gefallen, verwirklichen, wir machen damit auch anderen eine Freude und haben trotz der vielen Arbeit eine Menge Spaß zusammen“, beschrieb Haunschild. Auch Haags Bürgermeister Anton Geier freute sich über das Engagement des Vereins, „Die Ampergemeinde kann sich glücklich schätzen, dass es den Kulturverein gibt“. Da konnte das Publikum nur mit Applaus zustimmen.