Andreas Giebel begeisterte das Haager Publikum

giebel-.jpg

IMG_0965.jpg

Ein Mann, ein Tisch, ein Stuhl, ein Garderobenständer und eine perfekt ausgeleuchtete Bühne, mehr brauchte es nicht, um unsere 350 Zuschauer in der ausverkauften Haager Mehrzweckhalle aufs Beste zu unterhalten. Der Kabarettist Andreas Giebel traf mit seinem Programm „Das Rauschen in den Bäumen“ voll ins Schwarze. Eigentlich berichtete der Schauspieler von nichts Bemerkenswertem, sondern von Szenen aus dem Alltag. Aber wie er darüber erzählte und wie er es spielte, das strapazierte die Lachmuskeln. Die Zuschauer, die Giebel mit langem Applaus belohnten, erklatschten sich den sympathischen Rat, auf dem Nachhauseweg vorsichtig zu sein und nicht zu stolpern, sonst bliebe nur dieses Mißgeschick in Erinnerung und nicht das umwerfende Kabarettprogramm. Ein sehr gelungener Abend!